…eine neue Website

Vielleicht hast du noch gar keine Homepage, vielleicht ist sie in die Jahre gekommen? Wir sind dein Ansprechpartner auf dem Weg zu einem neuen, modernen Webauftritt. Keine Sorge: Hierfür brauchst du kein Fachwissen. Unser revolutionäres Abfragetool macht dir den Schritt zu einem neuen Webauftritt so einfach wie nie zuvor!

…regelmäßige Pflege

Du hast bereits eine Website und bis zufrieden damit, es ist jedoch sehr viel technischer und zeitlicher Aufwand, diese aktuell zu halten? Kein Problem, wir sind hier um dich zu unterstützen. Wir halten deine Website aktuell und sorgen dafür, dass du in den Suchmaschinen möglichst weit oben erscheinst. Wie leicht das geht? Du schickst uns eine WhatsApp mit neuen Infos und wir generieren hieraus einen Post – einfacher geht es nicht.

…Sicherheit

Die vielen Regeln, Gesetze und Vorschriften im Bereich der Websites setzen dich unter Druck? Das ist verständlich, müssen sie aber nicht. Wir kümmern uns darum, dass deine Website Sicher gegen Angriffe und Abmahnungen zwielichtiger Kanzleien ist. Einen rechtssicheren und kund:innenfreundlichen Cookie-Hinweis und die legale Einbindung von Schriftarten ohne Beeinträchtigungen der Ladezeiten inklusive.

…das Komplettpaket

Neue Website, neuer Content – und das sicher. Wir sind dein Ansprechpartner für einen kompletten Relaunch im Netz. Mit uns startest du digital durch, ganz egal, was deine Ziele auch sein mögen. Mit website3 erschaffst du deine digitale Visitenkarte für jede Zielgruppe. Optimiert für alle Endgeräte und Suchmaschinen, rechtssicher und mit premium Content. Wir freuen uns auf dein Projekt.