Karriere

Werde Teil der website3.de-Familie!

Wir bei website3.de gehen familiär miteinander um. Wertschätzung und Spaß an der Arbeit stehen für uns an oberster Stelle. Als noch junges Unternehmen hast du bei uns die Möglichkeit zum einen zur aktiven Mitgestaltung des Erfolgs und zum anderen auf schnelle Aufstiegsmöglichkeiten. Als Student:in hast du die Möglichkeit auch ohne Vorkenntnisse mit uns zu arbeiten. Wir zeigen dir alles was du benötigst, um beeindruckende Websiten zu erstellen.

WhatsApp Image 2024-07-23 at 15.01.44

Unsere Prinzipien

Kund:innenfokus

Für uns steht im Mittelpunkt, die Bedürfnisse und Ziele unserer Kund:innen zu verstehen und ihnen eine passgenaue Lösung zu schaffen. Es ist unser Ziel, unseren Kund:innen ein herausragendes Erlebnis zu bieten und so eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit aufzubauen.

Wir sind ein Team

Respekt, Wertschätzung und Spaß an der Arbeit sind die Grundlage unserer erfolgreichen Zusammenarbeit als Team. Wir sind überzeugt, dass jedes Mitglied unseres Teams eine zentrale Rolle bei der Erreichung unserer Ziele spielt. Auch deshalb legen wir großen Wert auf regelmäßige Teambuildingevents.

Ideen Raum geben

Wir sind ein Team mit sehr unterschiedlichen Hintergründen und verfolgen dadurch oft verschiedene Ideen und Ansätze. Diese Vielzahl von Perspektiven und Meinungen macht uns stark und fördert dir Kreativität, auf der unser Erfolg basiert. Deshalb fordern und fördern wir eine offene Diskussionskultur.

Hierbei benötigen wir aktuell Unterstützung

Werkstudent:in
Webentwicklung​

Neben dem Studium übernimmst du eine der schönsten Aufgaben: Lass Wünsche Wirklichkeit werden

Webentwickler
Freelancer​

Gemeinsam mit uns entwickelst du den künftigen Webauftritt spannender Unternehmen 🚀

Deine
Initiativbewerbung

Du willst uns in einem anderen Bereich unterstützen? Schreibe uns und teile uns deine Vorstellung mit 🥳

Stellenanzeige für Werkstudent:innen