eschdesigns

Diverse Website-Optimierungen
Verbesserungen für einen Berliner Logodesigner.

An der Grafikdesign-Webseite eschdesigns wurden im Zuge eines Serverumzugs etliche Verbesserungen vorgenommen. Auf der technischen Seite wurde die Benutzerfreundlichkeit erhöht, indem die Ladezeiten (Pagespeed) der Webseite erheblich verringert, der Quelltexte von Ungenauigkeiten befreit und die Servereinstellungen verfeinert wurden.
Auf der gestalterischen Seite wurde die Darstellung Responsive-Darstellung auf Smartphones und Tablets überarbeitet. Schriftgrößen, typografische Auszeichnungen, Zeilenabstände und dergleichen wurden zum Zwecke einer besseren Lesbarkeit auf mobilen Endgeräten angepasst.

Da der inhaltliche Fokus der Webseite auf Logodesign, Corporate Design und Printdesign liegt, wurden entsprechende OnPage- und OffPage-Optimierungen für die Suchmaschinen durchgeführt. Die SEO-Maßnahmen haben nach langer Betreuung erfolgt gezeigt. Für mehrere angestrebten Suchwörter wird eschdesigns bei Google auf der ersten Seite gelistet und konnte so die Zahl der Auftragsanfragen erheblich steigern.

Verbesserungen für einen Berliner Logodesigner.

Leistungen

  • SEO: On- & Offpage
  • Responsive-Darstellung
  • Ladezeiten / Pagespeed
  • Serverumzug
  • Servereinstellungen
  • CSS- und HTML-Bugfixes

SEO und
Usability

Kontaktieren Sie uns.

Gerne unterbreiten wir ihnen ein individuelles Angebot.