Benra

Blog für ein Berliner Modelabel

Webdesign und Umsetzung
Webdesign eines Blogs bzw. Modelabels.

Eines unserer ersten Projekte, das wir vor vielen Jahren umgesetzt haben, war der Fashion-Blog für das Berliner Modelabel Benra. Das Unternehmen wird geschätzt für seine hochwertigen BLN-Caps im Sortiment und hat über die Jahre eine urbane Bekanntheit erlangt.

Daher wurde es Zeit, einen ästhetisch ansprechenden Blog zu entwickeln, der die Marke nach außen hin  zu kommunizieren weiß. Auf Basis von WordPress wurde eine leicht selbst zu verwaltende Webseite aufgesetzt, die den Corporate Design Richtlinien der Modefirma entspricht.

Webdesign eines Blogs bzw. Modelabels.

Leistungen

  • Wordpress-Umsetzung
  • Anbindung von Plugins
  • Domainsicherung, Hosting etc.

Webdesign
& WordPress

Kontaktieren Sie uns.

Gerne unterbreiten wir ihnen ein individuelles Angebot.